IMG_3968_edited_edited.jpg

Unsere Schaltzentrale in Muttenz

KOMM REIN!

Direkt im Herzen der Nordwest-Schweiz, nahe der FHNW und gut mit Bahn oder Auto erreichbar, findest du unseren 400m2 grossen Geschäftssitz. Begleite uns auf einem virtuellen Rundgang durch unsere Räume.

KOMPETENZ SEIT 20 JAHREN

Gegründet 1998, hat Büro Systems AG ihre Marktposition als Fachhändler für Drucksysteme kontinuierlich ausgebaut. Nachdem die Büro Systems AG mit der Muttergesellschaft Finion Holding AG per 1. Januar 2021 firmierte, waren die Weichen für weitere Übernahmen und eine neue strategische Ausrichtung gestellt.

 

Der Anfang macht die Übernahme der langjährigen Partnerfirma Abprex AG, Münchenstein zum 1. Januar 2021.  Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 wurden die beiden Gesellschaften fusioniert und firmieren fortan unter der Büro Systems AG. Damit wächst die Büro Systems AG zum grössten MPS-Fachhändler der Nordwest-Schweiz.

 

Das Dienstleistungsportfolio ist auf die Bedürfnisse von KMU ausgerichtet, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und die Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.  Sie bietet Managed Print Services mit den Hauptmarken Canon, Lexmark und Konica Minolta an sowie als zertifizierter ELO Partner auch ECM-Lösungen, digitale Archivierung und Workflows. Cloud-IT ohne eigene Server-Infrastruktur, IP-Telefonie und Mitarbeiterschulungen für MS Teams können in Zusammenarbeit mit dem Schwesterunternehmen oneConnect AG einfach und zeitnah  realisiert werden.

GESCHÄFTSLEITUNG

Andrea hat im Zuge einer Nachfolgeregelung das Unternehmen 2015 übernommen. Seither wechselt sie ihre Haarfarbe alle paar Monate. Ob das was mit dem Firmenkauf zu tun hat?

Jedenfalls hat sie die Branche damals ganz schön aufgemischt und zusammen mit ihrem Team die Büro Systems zum grössten Fachhandelspartner von Canon und Lexmark der Nordwest-Schweiz entwickelt.

Wenn Andrea mal nicht arbeitet oder die Haare färbt, zieht sie sich gerne in ihr Rustico in Tessin zurück. Noch viel lieber aber verbringt sie Ferien auf ihrer Insel in Canada  und werkelt in ihrer Holzwerkstatt so vor sich hin.

Andrea Klein

Geschäftsführende Inhaberin

andrea.klein@buerosystems.ch

WIE WIR ARBEITEN

Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Unsere Entscheidungswege sind kurz und flexibel. So agieren wir zeitnah, kundenfreundlich und bedarfsgerecht.

Wir sind stets gut erreichbar und kümmern uns rasch sowie unbürokratisch um deine Fragen und Anliegen. Dabei arbeiten wir effektiv und effizient. Chancen und Gefahren wägen wir sorgfältig ab. Unsere personellen und finanziellen Mittel werden zielgerecht und nachhaltig eingesetzt.

Es ist uns wichtig, dass du als Kunde maximal zufrieden bist. Darum lassen wir auch nicht locker, sollte mal etwas nicht so laufen, wie wir uns das eigentlich gedacht haben. Wir schätzen die Kommunikation mit dir und ein Handschlag oder ein Wort sind bei uns Ehrensache.

HIER FINDEST DU UNS

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Schreibe uns, ruf uns an und folge uns auf

Facebook und LinkedIn.

Autobahn-Ausfahrt Muttenz Nord

Parkplätze auf der Rampe links

oder direkt vor dem Eingang.

Bus Nr. 63, Bahnhof Muttenz

Bus Nr. 47, Pantheon

+ 10 Minuten Fussweg